Wir entwickeln das Kino weiter ... Commerz Real
westticket.de Vorpremiere:

Captain Fantastic
Do. 21.7. · ca. 22:15 Uhr

   Captain Fantastic ist kein Superheld ... und der Film kein Action-Streifen, sondern eine einfühlsame und zugleich unterhaltsame Drama-Komödie, in der ein Vater („Herr der Ringe“-Star Viggo Mortensen) seine sechs in der Wildnis der amerikanischen Wälder aufgewachsenen Kinder notgedrungen in die ihnen völlig unbekannte, moderne Zivilisation führen muss. Nachdenkliche Momente wechseln dabei mit absurd-komischen Szenen. Ein besonderer Film, für den Matt Ross völlig zurecht als Bester Regisseur bei den Filmfestspielen in Cannes ausgezeichnet wurde.

Tickets USA 2016 · 118 Min. · FSK: o.A. · Regie: Matt Ross
Mit: Viggo Mortensen, Steve Zahn, George Mackay, Annalise Basso, Frank Langella, Kathryn Hahn
Mamma Mia!
Fr. 22.7. · ca. 22:15 Uhr

   ABBAmania am Rhein: Über 15.000 Zuschauer feierten in den vergangenen acht Jahren cineastische Sommer-Partys unter Sternenhimmel am Rhein. Auch in diesem Jahr macht sich Sophie gleich nach dem Kirmes-Feuerwerk auf die Suche nach ihrem Vater und es erschallen die Welthits der schwedischen Kultband aus den 70 Surround-Lautsprechern. Das Publikum erlebt eine musikalische Reise unter griechischer Sonne, die unweigerlich gute Laune macht und die Besucher in bester Stimmung in das Wochenende entlässt.

Tickets GB/USA 2007 · 109 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Phyllida Lloyd
Mit: Pierce Brosnan, Meryl Streep, Amanda Seyfried
Zoomania
Sa. 23.7. · ca. 22:15 Uhr

   Zoomania ist eine gigantische Stadt: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite zusammen. Mittenhinein wird die junge Polizistin Judy (Josefine Preuß) versetzt. Sie hofft auf einen großen Fall, aber zunächst darf die clevere Häsin lediglich Parksündern nachjagen. Dann bekommt sie die Chance, eine mysteriöse Verschwörung um das Ver-schwinden von 14 Raubtieren aufzudecken. Allerdings muss sie sich dabei mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick (Frederik Lau) zusam-mentun. Ein umwerfend komischer Spaß mit Hintersinn für Jung und Alt.

Tickets USA 2016 · 108 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Byron Howard, Rich Moore
Mit: Josefine Preuß, Frederik Lau, Rüdiger Hoffman
PremiumCard SundaySpecial:

Spotlight
So. 24.7. · ca. 22:10 Uhr

   Der renommierte Boston Globe schreibt über einen Missbrauchsfall in der katholischen Kirche. Chefredakteur Baron (Liev Schreiber) setzt das Spotlight-Team (Michael Keaton, Mark Ruffalo, Rachel McAdams) auf weitere Recherchen an. Bald steht fest, dass weit mehr Priester in den Missbrauch von Kindern verwickelt sind als bislang angenommen. Doch die Ermittlungen werden durch das Schweigen der verängstigten Opfer, gut bezahlte Anwälte und politische Einflussnahme zunehmend erschwert. Ein brandaktuelles Thema in einem sehr spannend inszeniertem Film!

Tickets USA 2015 · 128 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Tom McCarthy
Mit: Michael Keaton, Mark Ruffalo, Rachel McAdams, Liev Schreiber
Birnenkuchen mit Lavendel
Mo. 25.7. · ca. 22:10 Uhr

   Manchmal ist ein kleiner Unfall ein unverhoffter Glücksfall: Aus Versehen fährt die junge Witwe Louise (Virginie Efira) vor ihrem Haus Pierre (Benjamin Lavernhe) an. Er ist ordentlich, ehrlich, sensibel, lebte bisher zurückgezogen und eigenbrötlerisch. Er kann vorzüglich mit Zahlen umgehen und hilft bald Louise mit ihrem maroden Birnenhof und ihren beiden Kindern mit den Schulaufgaben. Pierre scheint ein Zuhause gefunden zu haben, aber Louise trauert noch immer.… Eine wunderbar leichte Sommerkomödie um das immerneue Thema: wo die Liebe hinfällt!

Tickets F 2015 · 97  Min. · FSK: ab 0 · Regie: Eric Besnard
Mit: Virginie Efira, Benjamin Lavernhe, Lucie Fagedet
Hail, Caesar!
Di. 26.7. · ca. 22:05 Uhr

   Die mit Top-Stars besetzte Komödie der viermaligen Oscar®-Gewinner Joel und Ethan Coen spielt im goldenen Zeitalter der Filmindustrie, den 50er-Jahren. Als während der Produktion des Monumentalfilms „Hail, Caesar!“ der Hauptdarsteller (George Clooney) spurlos verschwindet, tritt Hollywoods Problemlöser Nr. 1 auf den Plan: Eddie Mannix (Josh Brolin). Auf seiner Jagd nach den Entführern ist er selbst ein Gejagter, denn er muss die Klatschreporter auf Distanz halten. Währenddessen geht alles schief, was nur schief gehen kann.

Tickets USA, GB 2016 · 100 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Joel Coen, Ethan Coen
Mit: George Clooney, Josh Brolin, Alden Ehrenreich
Zeit für Legenden (Race)
Mi. 27.7. · ca. 22:05 Uhr

   Die Vorstellung unter Schirmherrschaft des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Thomas Geisel findet exklusiv für Inhaber der NRW-Ehrenamtskarte statt, die von der Landeshauptstadt Düsseldorf und Harald Christ zu der Vorpremiere des Biopics über das Leben des Leichtathleten Jesse Owens eingeladen sind. Interessierte Ehrenamtskarteninhaberinnen und -inhaber können sich wie folgt für zwei Karten bewerben: Schicken Sie eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Ehrenamtskartennummer und dem Ausstellungsort der Karte an ehrenamtskarte@duesseldorf.de.

CA, D 2016 · 118 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Stephen Hopkins
Mit: Stephan James, Jeremy Irons, Barnaby Metschurat
PremiumCard SpecialNight:

Ich bin dann mal weg
Do. 28.7. · ca. 22:05 Uhr

   Nach einem Hörsturz, einer Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich eine Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela – auf der Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt. Eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

Tickets D 2015 · 92 Min. · FSK: o.A. · Regie: Julia von Heinz
Mit: Devid Striesow, Martina Gedeck, Karoline Schuch
Deadpool
Fr. 29.7. · ca. 22:00 Uhr

   Ist er ein Mutant? Ein Superheld? Ein Antiheld? Ex-Elitesoldat Wilson (Ryan Reynolds), durch ein riskantes Experiment des skrupellosen Ajax (Ed Skrein) selbstheilend aber potthässlich geworden, schlüpft in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, wieder hübsch zu werden. Hilfe bekommt er von zwei X-Men. Mit bissigem Mundwerk und pechschwarzem Humor wendet sich der neue Superman auch immer direkt ans Filmpublikum - eine kurzweilige und action-geladene Comicadaption aus der großen Marvel-Kino-Saga.

Tickets USA 2016 · 108 Min. · FSK: ab 16 · Regie: Tim Miller
Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
König Pilsener SpecialNight:

The Rocky Horror Picture Show
Sa. 30.7. · ca. 22:00 Uhr

   Wenn der bisexuelle Transvestit Frank’n Furter auf der weltgrößten hydraulischen Leinwand seine skurrilen erotischen Fantasien auslebt, wird die Tribüne am Rhein zur Bühne der Zuschauer: Also: Rein ins passende Outfit und ran an die berüchtigten Utensilien – nur Mehl bleibt bitte mit Rücksicht auf die Sitzpolster im Schrank. Und dann heißt es einmal mehr: T-T-Touch me, I wanna be dirty.

Tickets USA 1974 · 98 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Jim Sharman
Mit: Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick, Richard O`Brien
PremiumCard SundaySpecial:

The Danish Girl
So. 31.7. · ca. 22:00 Uhr

   Der Film basiert auf der wahren Geschichte des Maler-Ehepaars Einar und Gerda Wegener, das im Kopenhagen der 20er-Jahre ein bewegtes Künstlerleben führt. Als Gerdas Modell verhindert ist, bittet sie ihren Mann, sich als Frau verkleidet porträtieren zu lassen. Einar gelingt die Verkörperung so gut, dass Gerda mit ihm dieses Rollenspiel immer häufiger auslebt. Für Einar ist das sehr bald mehr als eine Rolle. Er entdeckt darin seine wahre Identität und entschließt sich zu einer der ersten geschlechtsangleichenden Operationen der Medizin-Geschichte.

Tickets USA, GB, D 2015 · 119 Min. · FSK: ab 6 · Regie: Tom Hooper
Mit: Eddie Redmayne, Alicia Vikander, Ben Whishaw
Der geilste Tag
Mo. 1.8. · ca. 21:55 Uhr

   Eigentlich sind Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und Lebenskünstler Benno (Florian David Fitz) grundverschieden, aber: beide sind todkrank und warten auf ihr baldiges Ableben. Bevor es zu spät ist, wollen sie das Leben noch einmal in vollen Zügen genießen. Da sie aufgrund ihrer äußerst begrenzten Lebenserwartung keine Gefängnisstrafe mehr fürchten müssen, begeben sie sich mit viel gestohlener Kohle auf eine abenteuer-liche Reise Richtung Afrika, lernen einiges über sich selbst und erkennen, wonach sie eigentlich auf der Suche sind...eine bittersüße Komödie!

Tickets D 2016 · 113 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Florian David Fitz
Mit: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Alexandra Maria Lara
TONIGHT.de Vorpremiere:

Die Unfassbaren 2
Di. 2.8. · ca. 21:55 Uhr

   Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco) sind zurück und sprengen erneut die Grenzen des Vorstellbaren! Unfreiwillig betreten sie wieder die große Bühne. Mit der mysteriösen Lula (Lizzy Caplan) treffen sie auf den undurchsichtigen Walter Mabry (Daniel Radcliffe), der ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick hat und einen perfiden Plan verfolgt. Was sie nicht wissen: Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den „Vier Reitern“ noch eine Rechnung offen hat. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), zieht im Hintergrund seine Fäden.

Tickets USA 2016 · 115 Min. · FSK: o.A. · Regie: Jon M. Chu
Mit: Jesse Eisenberg, Daniel Radcliffe, Lizzy Caplan
James Bond 007 - Spectre
Mi. 3.8. · ca. 21:55 Uhr

   Geheimdienst-Chef M (Ralph Fiennes) hat Sorgen. Man zweifelt an der Relevanz des MI6 und seines besten Mannes: James Bond (Daniel Craig). 007 ist gerade in Mexiko auf einer Solo-Mission unterwegs. Dann trifft er in Rom die Witwe (Monica Bellucci) eines berühmten Kriminellen und kommt dort der finsteren Geheimorganisation namens „Spectre“ auf die Spur. Mit Hilfe von Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Wishaw) findet er die Ärztin Madeleine (Léa Seydoux) und kann das Geheimnis hinter Spectre und seinem mysteriösen Leiter (Christoph Waltz) lüften…

Tickets USA 2015 · 150 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Sam Mendes
Mit: Daniel Craig, Christoph Waltz, Léa Seydoux
The Big Short
Do. 4.8. · ca. 21:50 Uhr

   2005 werden jeden Tag an der Wall Street neue, waghalsige Börsengeschäfte getätigt, die Wirtschaft boomt und sogar Arbeitslose avancieren mit hervorragenden Renditen zu Villenbesitzern. Nur ein eigenwilliger Hedgefonds-Manager (Christian Bale) sieht den gigantischen Crash voraus. Er fasst den Plan, die großen Banken vorzuführen und wet-tet gegen das etablierte Finanzsystem. Andere risikofreudige Spekulanten (Steve Carell, Ryan Gosling, Brad Pitt) schließen sich an. Brilliant inszenierte „Dramödie“ um gierige Verlierer und Gewinner.

Tickets USA 2015 · 131 Min. · FSK: ab 6 · Regie: Adam McKay
Mit: Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling, Brad Pitt
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Fr. 5.8. · ca. 21:50 Uhr

   6 Astronauten, ausgestattet mit einem Fahrzeug und einer bewohnbaren Hütte, landen auf dem Mars. Als ein Sandsturm die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen droht, befiehlt Commander Lewis (Jessica Chastain) den Aufbruch. Botaniker Watney (Matt Demon) bleibt zurück und versucht mithilfe der beschädigten Ausrüstung zurecht zukommen. Tatsächlich gelingt es dem einfallsreichen Watney, der Erde sein Überleben zu signalisieren. Und die NASA beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen – ein überraschend launiger Überlebensthriller!

Tickets USA 2015 · 144 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Ridley Scott
Mit: Matt Demon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Jeff Daniels
Ice Age 5 - Kollision voraus!
Sa. 6.8. · ca. 21:50 Uhr

   Rattenhörnchen Scrat und seine heiß geliebte Nuss setzen eine Kette von Ereignissen in Gang, die die ganze Welt bedrohen: Scrat stößt auf ein eingefrorenes UFO und schießt damit ins Weltall. Dadurch stürzen nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Das berühmte Trio: Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego mit Hilfe vieler Freunde versuchen die Katastrophe abzuwenden. Bei der Absturzstelle eines alten Meteoriten, machen sie eine erstaunliche Entdeckung…

Tickets USA 2016 · 100 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Galen T. Shu, Mike Thurmeier
Mit: Otto Waalkes, Thomas Fritsch, Ray Romano
PremiumCard SundaySpecial:

Ein Mann namens Ove
So. 7.8. · ca. 21:45 Uhr

   Eine hinreißende Komödie mit trockenem Humor. Als „Blockwart“ tyrannisiert Ove (Rolf Lassgård) die Nachbarschaft. Dabei will er Schluss mit Allem machen. Er versucht immer wieder, sich umzubringen – erfolglos, denn jedes Mal kommt etwas dazwischen. Bei seinem neuesten Versuch brettern seine Nachbarn den Briefkasten um. Ab da ist alles anders. Denn eigentlich hat der Grantler ein großes Herz. Manchmal genügen eine streunende Katze, das richtige Werkzeug und eine unerwartete Freundschaft, um alte Wunden zu heilen.

Tickets SWE 2015 · 117 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Hannes Holm
Mit: Rolf Lassgård, Bahar Pars, Filip Berg
How to Be Single
Mo. 8.8. · ca. 21:45 Uhr

   Wie verhält sich ein Single in der Stadt, die niemals schläft? Alice (Dakota Johnson) tritt einen neuen Job in NYC an, ohne ihren Freund. Schwester Meg (Leslie Mann) hat andere Single Sorgen: sie ist Geburtshelferin und wünscht sich ein Baby. Alice feierwütige Kollegin Robin (Rebel Wilson) dagegen wechselt Männer wie ihre Unterhemden. Zwischen Dating-Orgien, anzüglichen SMS, gescheiterten Annäherungsversuchen und flüchtigen Begegnungen versucht jede der Frauen für sich herauszufinden, was Liebe wirklich bedeutet – und wie man sie findet.

Tickets USA 2016 · 110 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Christian Ditter
Mit: Dakota Johnson, Rebel Wilson, Leslie Mann
Vorpremiere:

Antonio, ihm schmeckt‘s nicht!
Di. 9.8. · ca. 21:45 Uhr

   Ein deutscher Schwiegersohn. Ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in „Maria, ihm schmeckt´s nicht!“ für Turbulenzen. Die schwangere Sara und ihr Mann Jan freuen sich auf ihre Flitterwochen in New York. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio dem Pärchen eine „bombige“ Überraschung. Dieser  Honeymoon mit Schwiegervater stellt sowohl die Beziehung des Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine harte Probe. Gleichzeitig prallt auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle.

Tickets D 2016 · 95 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Sven Unterwaldt Jr.
Mit: Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello
Star Wars VII: Das Erwachen der Macht
Mi. 10.8. · ca. 21:40 Uhr

   Die diktatorische „Erste Ordnung“ hat das Imperium abgelöst und führt Krieg gegen den Widerstand. Rey (Daisy Ridley) sucht die karge Landschaft des Wüstenplaneten Jakku nach Schrott ab und verkauft ihn. Der ehemalige Sturmtruppler Finn (John Boyega) hat dem Widerstand geholfen, den gefangenen Piloten Poe zu befreien. Die Drei geraten bald ins Visier sinistrer Untertanen von Darth Vader. Dem Trio zur Seite stehen der legendäre Rebellenheld Han Solo (Harrison Ford) und Generalin Leia (Carrie Fisher)…hervorragendes Remake des ersten“ Krieg der Sterne“

Tickets USA 2015 · 132 Min. · FSK: ab 12 · Regie: J.J. Abrams
Mit: Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Harrison Ford, Carrie Fisher
König Pilsener SpecialNight:

The Nice Guys
Do. 11.8. · ca. 21:40 Uhr

   Holland Marc (Ryan Gosling), ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy (Russell Crowe), ein Mann für´s Grobe, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden sie in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt. Widerwillig zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie mit Marc‘s pubertierender Tochter Holly (Angourie Rice) durch L.A. und stoßen auf eine Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise der Politik reicht.

Tickets USA 2016 · 116 Min. · FSK: ab 16 · Regie: Shane Black
Mit: Ryan Gosling, Russell Crowe, Margaret Qualley
Independence Day 2 - Wiederkehr
Fr. 12.8. · ca. 21:40 Uhr

   20 Jahre, nachdem die USA eine Alien-Invasion zurückschlagen konnte, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Mit Hilfe der damals auf der Erde zurückgelassenen Alien-Technologie hat die Erde ein gigantisches globales Abwehrprogramm entwickelt – doch gegen die zurückgekehrten Aliens hilft das trotzdem nicht. Wieder ist der Einfallsreichtum einiger Menschen gefragt. Auch Satellitentechniker Levinson (Jeff Goldblum) und die Kampfpiloten Hiller (Jessie Usher) und Morrisson (Liam Hemsworth) stürzen sich in den Kampf…

Tickets USA 2016 · 130 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Roland Emmerich
Mit: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Maika Monroe, Bill Pullmann
UCI SpecialNight:

The Revenant - Der Rückkehrer
Sa. 13.8. · ca. 21:35 Uhr

   Tief in der amerikanischen Wildnis, wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (oscar®-prämiert Leonardo DiCaprio) von einem Bären attackiert. Seine Begleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald ihn im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.

Tickets USA 2015 · 156 Min. · FSK: ab 16 · Regie: Alejandro González Iñárritu
Mit: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
PremiumCard SpecialNight:

Brooklyn
So. 14.8. · ca. 21:35 Uhr

   Für drei Oscars® nominiertes, herzerwärmendes Gefühlskino mit einer Prise Melancholie: Die Irin Eilis Lacey (Saoirse Ronan) verlässt in den 50er-Jahren von den Versprechungen Amerikas angelockt ihre Heimat, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr anfängliches Heimweh verfliegt schnell, als sie sich von einer Liebesromanze mitreißen lässt. Doch schon bald wird sie auf eine harte Probe gestellt. Sie muss sich nicht nur zwischen zwei Ländern, sondern auch zwischen zwei ganz unterschiedlichen Lebensentwürfen entscheiden.

Tickets IRL, GB, CDN 2015 · 113 Min. · FSK: ab 0 · Regie: John Crowley
Mit: Saoirse Ronan, Domhnall Gleeson, Emory Cohen
European Outdoor Film Tour
Mo. 15.8. · ca. 21:35 Uhr

   Die besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres unter freiem Himmel: High-Speed-Longboarding mit Jemes Kelly in der Sierra Nevada, Tamara Lugners Besteigung des K2, Profi-Mountainbiker Brandon Semenuk bei Wettrennen mit Pferdeherden, Dani Arnolds Geschwindigkeitsrekord am Matterhorn, Alex Honnold und Tommy Caldwell wagen Gratwanderungen in Patagonien, drei Profi-Freerider fahren als erste Ski auf dem Vulkan Onekotan … ein hoher Adrenalinpegel ist nicht nur bei den Protagonisten, sondern auch beim Publikum garantiert.

Tickets
Ein ganzes halbes Jahr
Di. 16.8. · ca. 21:30 Uhr

   Die junge und schrullige Louisa „Lou“ Clark wechselt von einem Job zum nächsten, damit ihre Familie über die Runden kommt. Ihre fröhliche Haltung wird auf die Probe gestellt, als sie die Betreuerin von Will Traynor wird, einem reichen jungen Banker, der durch einen Unfall vor zwei Jahren gelähmt wurde. Wills zynische Einstellung beginnt sich zu ändern, als ihm Louisa zeigt, dass das Leben lebenswert ist. Als sich ihre Beziehung vertieft, ändern sich ihre Leben und Herzen in einer Weise, die sich keiner von beiden hätte erträumen lassen.

Ausverkauft!


Tickets USA 2016 · 111 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Thea Sharrock
Mit: Emilia Clarke, Sam Clafin, Jenna Coleman
Ein ganzes halbes Jahr
Mi. 17.8. · ca. 21:30 Uhr

   Die junge und schrullige Louisa „Lou“ Clark wechselt von einem Job zum nächsten, damit ihre Familie über die Runden kommt. Ihre fröhliche Haltung wird auf die Probe gestellt, als sie die Betreuerin von Will Traynor wird, einem reichen jungen Banker, der durch einen Unfall vor zwei Jahren gelähmt wurde. Wills zynische Einstellung beginnt sich zu ändern, als ihm Louisa zeigt, dass das Leben lebenswert ist. Als sich ihre Beziehung vertieft, ändern sich ihre Leben und Herzen in einer Weise, die sich keiner von beiden hätte erträumen lassen.

Tickets USA 2016 · 111 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Thea Sharrock
Mit: Emilia Clarke, Sam Clafin, Jenna Coleman
Money Monster
Do. 18.8. · ca. 21:30 Uhr

   Gates (George Clooney), ein gefeierter Wirtschaftsshow Moderator, gilt als das Geld-Genie der Wallstreet. Doch einmal vertut er sich. Eine von ihm empfohlene High Tech Aktie stürzt ab und plötzlich stürmt ein wütender Investor die Liveshow. Gates, seine Starproduzentin Fenn (Julia Roberts) und seine Crew werden live zu Geiseln. Der spannende Thriller zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen um viel Geld aufzudecken - Jodie Fosters neue furios inszenierte Regiearbeit!

Tickets USA 2016 · 99  Min. · FSK: o.A. · Regie: Jodie Foster
Mit: George Clooney, Julia Roberts, Jack O’Connell
Star Trek Beyond
Fr. 19.8. · ca. 21:25 Uhr

   Captain Kirk (Chris Pine) macht das Raumschiff Enterprise wieder startklar, um mit seiner loyalen Crew weitere fremde Planeten zu erforschen. Diesmal gleich für mehrere Jahre führt ihre neue Mission in die Weiten des Weltalls. Aber nicht alle der außerirdischen Lebensformen, denen sie begegnen, werden Kirk, seinem Ersten Offizier Spock (Zachary Quinto), Nyota Uhura (Zoe Saldana), Dr. Leonard McCoy (Karl Urban), Pavel Chekov (Anton Yelchin) und dem gewitzten Chefingenieur Scotty (Simon Pegg) freundlich gesinnt sein. Auf geht’s in ein neues Abenteuer!

Tickets USA 2016 · 121 Min. · FSK: ab 12 · Regie: Justin Lin
Mit: Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg
The Hateful 8
Sa. 20.8. · ca. 21:25 Uhr

   Irgendwo im verschneiten Wyoming ist eine Postkutsche mit einem Kopfgeldjäger (Kurt Russell), seiner Gefangenen (Jennifer Jason Leigh), dem Ex-Soldaten (Samuel L. Jackson) sowie dem angeblich neuen Sheriff des Städtchens Red Rock (Walton Goggins) unterwegs. Der heftige Sturm zwingt sie in einer Hütte Zuflucht zu suchen, wo sich bereits vier weitere zwielichtige Gestalten verstecken. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe zu und es wird klar, dass nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird. Ein typisch wortgewandter wie bildgewaltiger Tarantino!

Tickets USA 2015 · 168 Min. · FSK: ab 16 · Regie: Quentin Tarantino
Mit: Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh
Hollywood-Premiere MOTHER´S DAY Liebe ist kein Kinderspiel
So. 21.8. · ca. 21:25 Uhr

   Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, denn ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurück findet. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi, die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Inder und Gabis Frau Max gar kein Mann ist. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Teenie-Töchtern zu punkten – stolpert aber von einem Fettnapf in den nächsten. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Jugendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home-Shopping-Kanals magische Steine.

Tickets USA 2016 · 119 Min. · FSK: ab 0 · Regie: Garry Marshall
Mit: Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts, Jason Sudeikis
Impressum  |  Kontakt  |  Medienbereich
Medien- und Werbepartner 2016:
Medienpartner UCI Kinowelt Wall Düsseldorfer Anzeiger Jungpro center.tv coolibri Rheinische Post